Niedersächsischer Aktienclub: „In turbulenten Zeiten die chancenreichsten Aktien erkennen“ am Montag, dem 29. Mai 2017, um 18:15 Uhr

Der Akademische Börsenverein Hannover e.V. lädt Euch am Montag, dem 29. Mai 2017, um 18:15 Uhr, zu einem Vortragsabend zum Thema:

„In turbulenten Zeiten die chancenreichsten Aktien erkennen“

ein. Torsten Arends, Geschäftsführer und Gründungsmitglied des Niedersächsischen Aktienclubs,

faszinierte schon während seines betriebswirtschaftlichen Studiums vor mehr als zwanzig Jahren die Welt der Börse. Gemeinsam mit Studienkollegen erfolgte der Wissensaustausch, der später zur Gründung des Niedersächsischen Aktienclubs führte. Der Vorteil der gemeinsamen Aktienanlage ist, dass viele Anleger mehr als der Einzelne wissen und diesen Informationsvorsprung nutzen können. Seit Februar 1999 wird gemeinsam in das NDAC-Gemeinschaftsdepot investiert, das 2008 in den eigenen NDACinvest-Aktienfonds überführt wurde.

Der Vortragsabend beginnt um 18:15 Uhr und findet in Raum I-442 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt.

Teilnahmeberechtigt an dieser kostenfreien Veranstaltung sind sowohl Studenten als auch sonstige Personen. Bestätigt uns bitte unter Angabe des Titels dieser Veranstaltung Eure verbindliche Anmeldung an die Adresse

anmeldung@boersenvereinhannover.de

Andernfalls können wir Euch den Einlass zu und die Teilnahme an der Veranstaltung nicht garantieren.

Euer Akademischer Börsenverein Hannover e.V.