Michael Proffe: „Warum werden die Reichen immer reicher, kaufen keinen Index und verkaufen nicht leer?“ am Montag, dem 27. November 2017, um 18:15 Uhr

Der Akademische Börsenverein Hannover e.V. lädt Euch am Montag, dem 27. November 2017, um 18:15 Uhr, zu einem Vortragsabend zum Thema:

ein. Michael Proffe, Trendfolger und Gründer von Proffe Invest,

ist erfolgreicher Börsentrainer und Wirtschaftsberater. Er sorgt sich um die Aktienkultur in Deutschland und hilft daher nicht nur Privatanlegern bei der Kapitalanlage, sondern engagiert sich auch ehrenamtlich durch Börsenspiele und Vorträge an Schulen für die Zukunft von Kindern und Jugendlichen in Deutschland.

Der Vortragsabend beginnt um 18:15 Uhr und findet in Raum I-442 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt.

Teilnahmeberechtigt an dieser kostenfreien Veranstaltung sind sowohl Studenten als auch sonstige Personen. Bestätigt uns bitte unter Angabe des Titels dieser Veranstaltung Eure verbindliche Anmeldung an die Adresse

anmeldung@boersenvereinhannover.de

Andernfalls können wir Euch den Einlass zu und die Teilnahme an der Veranstaltung nicht garantieren.

Euer Akademischer Börsenverein Hannover e.V.